Auswahl verfeinern
FIMO® Professional

FIMO® Professional

FIMO® Professional wurde speziell für die hohen Anforderungen der fachkundigen Künstler entwickelt:

Sortierung:
Sortierung:
  • optimierte Pigmentdosierung
  • herausragende Haptik
  • aufgefrischte, moderne und wiederverschließbare Verpackung
  • Profi-Werkzeuge in edlem Design

FIMO® Professional eignet sich perfekt für filigrane Kunstwerke und expressive Muster.

Die FIMO® Professional Verpackungsgröße wurde den Wünschen professioneller Künstler angepasst, sodass auch größere Kunstwerke bequem aus einem Guss heraus gestaltet werden können. Für ein exaktes, unverfälschtes und ideal aufeinander abgestimmtes Mischresultat wurden fünf FIMO® Professional „True Colours“ und der darauf perfekt abgestimmte FIMO-Farbkreis entwickelt.

Das FIMO® Professional Sortiment bietet für Puppenkünstler, Miniaturisten, Marionettenbauer oder Kunst- und Werklehrer zusätzlich einen hochwertigen Profi-Werkstoff für die Gestaltung von Puppen. Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Hauttöne mit seidenmattem Porzellanschimmer in Semi-Opak oder Transluzent.

Um die Modelliermasse professionell bearbeiten zu können, benötigt der Künstler das entsprechende hochwertige Werkzeug. Die FIMO® Professional Werkzeuge bestechen durch ihre professionelle Qualität und eine hochwertige Verarbeitung. Sie liegen perfekt in der Hand und ergänzen das hochklassige Sortiment von FIMO® Professional optimal.