Auswahl verfeinern
SCHMINCKE Aquarellfarbe

SCHMINCKE Aquarellfarbe

SCHMINCKE Aquarellfarbe

Seit vier Generationen produziert das Traditionsunternehmen Schmincke feinste Künstlerfarben in Deutschland. Der Qualitätsstandard ist immer gleichbleibend hoch. 11 Jahre lang arbeitete Josef Horadam an Rezepturen für Künstler-Aquarellfarben, die bereits einige Jahre zuvor in England erfunden worden waren. Im Jahre 1892 erhielt er für seine Entwicklungen europaweite Patente "HORADAM´s Patent-Aquarellfarben". Noch heute werden HORADAM® Künstler-Aquarellfarben von Schmincke hergestellt - natürlich im Detail immer weiter verfeinert und nach strengsten Maßstäben weiter verbessert. AKADEMIE® Aquarell ist eine feine Künstler-Aquarellfarbe, die speziell für Einsteiger und Hobbymaler geeignet ist. Auch diese wird im Flüssiggießverfahren hergestellt.